Retoure

Wie funktioniert eine Rücksendung/Retoure?

Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden.

 

Für Rücksendungen nutze bitte die folgende Datei. 

 

 

Das Retouren-Label muss ausgedruckt und gut sichtbar in das Paket gelegt werden.

Bei deutlich getragenen oder gewaschenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch.

Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Solltest Du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt oder falsch geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten. Bitte kontaktiere in diesem Fall unser Support Team (mail@onceres.de).