FAQ

VERSAND & LIEFERUNG

versendet ihr weltweit?

Wir versenden aktuell in viele europäische Länder sowie in die Schweiz. Sollte dein Land nicht in der Übersicht zu finden sein, kontaktiere uns gerne und wir helfen dir weiter.

wieviel kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von 50€ kostenfrei. Bei Bestellungen unter 50€ berechnen wir eine kleine Versandgebühr von 2,99 € pro Bestellung. Der Versand ins Ausland ist pro Versandland seperat geregelt und wird dir im Zuge des Checkout Prozesses angezeigt.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Wir versuchen unser Bestes die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2-4 Werktage. Die Lieferzeiten in andere Länder können variieren.

Welche Versanddienstleister benutzt ihr?

Wir nutzen DHL für den Versand unserer Ware.

UMTAUSCH & RÜCKGABEN

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Klar! Wenn Du einen oder mehrere Artikel für eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchtest, dann sende uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an mail@onceres.de. Anschließend kannst du deine Artikel an uns zurücksenden. Wir kümmern uns um deinen Umtausch und senden dir deine Wunschware erneut zu.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast Du die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Bestellung an uns zurückzusenden. Die genauen Details dazu findest Du HIER.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurücksenden möchtest, fülle den Rücksendeschein aus und lege ihn deiner Bestellung bei, verpacke die Artikel gut und sende die Bestellung an uns zurück. Alle Details zu Rücksendungen findest Du HIER.

BITTE beachte, dass du den Retourenprozess mit Beilage des Rücksendescheins enorm unterstützen kannst. Retouren ohne Rücksendeschein haben aufgrund der Recherchearbeiten eine längere Bearbeitungszeit.

Muss ich die Rücksendekosten selbst bezahlen?

Die Rücksendekosten bei einer Retoure liegen auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und Sendungswege minimieren.

Wie erhalte ich ein Rücksendelabel?

Du kannst dir das Rücksendelabel direkt von DHL besorgen. Beim Klick auf den Link, kannst du direkt unsere Versandadresse nutzen.

Wie lange dauert es bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

Nach Eingang deiner Rücksendung wird diese schnellstmöglich bearbeitet. Die Bearbeitungszeit für Retouren liegt zwischen 5 und 7 Werktagen.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen