Versandkonditionen & Retoure

Wir möchten Dich darüber Informieren, dass wir Deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten. 

Versandkosten: 

Wir berechnen innerhalb von Deutschland keine Versandkosten. Für Österreich berechnen wir eine pauschale von 5,00€. 

Außerhalb von Deutschland und Österreich erheben wir eine Pauschale von 10€.

Lieferzeit: 

Momentan benötigen wir nach Bestelleingang etwa 3-7 Werktage. Werktage berechnen sich in Arbeitstagen von Montag-Freitag.

Lieferungen außerhalb Deutschlands (EU-weit) i. d. R. 4-10 Werktage erfordern.

Die Bestellungen werden je nach Gewicht und Größe der Bestellung mit DHL oder der Deutschen Post versendet.

Versandzone innerhalb der EU:

Für alle Lieferungen innerhalb der EU gilt, dass Steuern und Zölle im Produktpreis enthalten sind.

Retouren

Solltest du nicht zufrieden mit unseren Produkten sein, kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden.

Als junges Unternehmen können wir die Kosten der Retoure leider nicht übernehmen. Wir bitten darum, versicherten Versand mit Tracking zu verwenden. Damit du sicher gehen kannst, dass Dein Paket bei uns ankommt. 

Wie Funktioniert die Rücksendung?

Gerne möchten wir unsere Seite des Rückgabeprozesses zeigen und Transparenz schaffen.

  1. Schreibe uns eine Mail, damit du einen Rücksendebogen bekommst.
  2. Drucke den Rücksendebogen aus. (Falls du keinen Drucker hast, kannst du deine Daten auch auf einen Zettel schreiben)
  3. Gebe die Bestellnummer für die Rücksendung auf dem Rücksendebogen an. Nur so können wir dein Paket zuordnen.
  4. Füge den ausgefüllten Rücksendebogen Ihrem Paket hinzu. Solltest du keinen Drucker haben, schreibe bitte einen Zettel mit deiner Bestellnummer und deinem Wunsch (Rückerstattung/Umtausch).
  5. Adressiere das Paket an folgende Adresse: Kerstin Peschmann, 972 653 513, Packstation 176, 40231 Düsseldorf
  6. Bringe das Paket zu einem DHL Paketshop und versende das Paket mit Sendungsnummer, damit du das Paket auch nachverfolgen kannst.

Euer On Ceres Team