Über Uns

ON CERES, gegründet im Sommer 2020 von Kerstin Peschmann und Tim Radtke in Düsseldorf.

2020 war ein unglaubliches Jahr für alle von uns. Die Corona Pandemie hat auch uns stark getroffen. Dennoch haben wir den Mut gepackt, unsere Mission des eigenen Modellabels umzusetzen. Im Sommer 2020 haben wir dann unsere erste Kollektion "born different" rausgebracht. Hier steht die Gesellschaftskritik im Vordergrund, die sich auch durch die komplette Linie zieht.

Es gab Höhen und Tiefen. Euer Support war und ist einfach der Wahnsinn. Dass unsere Lieferanten am Anfang auch enorm von den Corona-Maßnahmen betroffen waren, hat uns die ein oder andere schlaflose Nacht bereitet. Aber auch das haben wir gemeistert. 

Doch was ist unsere Mission? Der Name ON CERES kommt von dem gleichnamigen Planeten. Wir haben unendlich viele Möglichkeiten und sind dankbar, diese nutzen zu dürfen. Auch in einer solchen Situation, in der wir uns noch immer befinden, sind wir dankbar dafür, so viele Kunden glücklich machen zu dürfen und mit euch zu wachsen. 

Das Thema Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Wir glauben, dass es heutzutage fast schon unmöglich ist auf dem Markt zu bestehen und dies unberücksichtigt zu lassen. Unsere Mission ist es, auch junge Leute für solche Themen zu sensibilisieren ohne dabei den Streetwear Look zu verlieren.
Wir stehen für nachhaltige und fair produzierte Mode, für die wir ausschließlich qualitative Stoffe nutzen.